Thomas H. Friedkin Alle Filme mit Thomas H. Friedkin

Thomas H. Friedkin Alle Filme mit Thomas H. Friedkin

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Das fliegende Auge

Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue ... mehr »
Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue Thunder', um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Der Mann, der niemals aufgibt

Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas ... mehr »
Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge 'Gus' entpuppt sich als eine hübsche Zeugin (Sondra Locke), die sich weigert, die Zelle zu verlassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 16