Thomas Blackburne Alle Filme mit Thomas Blackburne

Thomas Blackburne Alle Filme mit Thomas Blackburne

Spin Out

Liebe führt euch überall hin.
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und ... mehr »
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und zählen dort zu den besten Geländewagenfahrerteams. Als Billy jedoch einen zu riskanten Stunt wagt, beschließt Lucy, in ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

The Bank

Skrupellos und machtbesessen
Jim Doyle (David Wenham) ist ein Genie: Ihm ist es gelungen, ein Computerprogramm zu entwickeln, das ... mehr »
Jim Doyle (David Wenham) ist ein Genie: Ihm ist es gelungen, ein Computerprogramm zu entwickeln, das Schwankungen der Börsenkurse vorhersagen kann. Ausgerechnet Simon O'Reilly (Anthony LaPaglia), ein ehrgeiziger Banker, entdeckt ... mehr »
Australien, Italien 2001 | FSK 12

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ... mehr »
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ertragen muss: öde Gespräche über Mädchen, Sportunterricht, die anderen blöden Freunde. Dagegen dann die erste ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16