The Lady of Rage Alle Filme mit The Lady of Rage

The Lady of Rage Alle Filme mit The Lady of Rage

Thriller

Blutbad an der Compton High.
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig ... mehr »
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Thug Life

Auf der Straße gibt es keine Gnade!
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein ... mehr »
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein Ghettoschwarzer nun mal nicht Bob heißt und falsche Freunde auf geschuldete Gefallen pochen, muss Boo nun zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während ... mehr »
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als ... mehr »
USA 2000 | FSK 12