Terry Funk Alle Filme mit Terry Funk

Terry Funk Alle Filme mit Terry Funk

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Das Beste des King of the Ring

Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem ... mehr »
Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören 'Hit Man' Bret Hart, Stone Cold ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Over the Top

Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei ... mehr »
Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Vorhof zum Paradies

Die drei Brüder Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) leben im New York ... mehr »
Die drei Brüder Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) leben im New York des Jahres 1946. Ihre Revier ist 'Hell's Kitchen', eine verrufene und üble Gegend. Die drei versuchen sich mit allerlei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16