Terrence Parks Alle Filme mit Terrence Parks

Terrence Parks Alle Filme mit Terrence Parks

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will ... mehr »
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Zach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Diese bittere ... mehr »
Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Diese bittere Erfahrung muss der knallharte Texas Ranger Roland Sharp (Tommy Lee Jones) am eigenen Leib machen, als die Schlüsselfigur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Cowboys und Idioten

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und ... mehr »
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und seine Freundin Baby (Jaime King) aus ihrer Heimatstadt Bennett in Texas nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12