Terrell J. Ramsey Alle Filme mit Terrell J. Ramsey

Terrell J. Ramsey Alle Filme mit Terrell J. Ramsey

Californication - Staffel 5

Die fünfte Season
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als ... mehr »
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als impulsiver und talentierter Schriftsteller wieder zurück in L.A.. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten ... mehr »
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
'The Black Dahlia' erfindet eine Geschichte von Leidenschaft, Liebe, Korruption, Habgier und Laster, beruft sich ... mehr »
'The Black Dahlia' erfindet eine Geschichte von Leidenschaft, Liebe, Korruption, Habgier und Laster, beruft sich dabei aber auf den wahren und bis heute nicht aufgeklärten Fall eines hoffnungsvollen Hollywood-Starlets, dessen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 16