Terita Jackson Alle Filme mit Terita Jackson

Terita Jackson Alle Filme mit Terita Jackson

Stealing Harvard - Schwere Jungs

Erst versprochen - dann verbrochen.
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der ... mehr »
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der Hausbau mit der zukünftigen Braut an, zum anderen soll er die fest versprochenen Studiengebühren für seine vaterlose ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12