Terese Cilluffo Alle Filme mit Terese Cilluffo

Terese Cilluffo Alle Filme mit Terese Cilluffo

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte ... mehr »
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Six Bullets

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner ... mehr »
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Package

Killer Games
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen ... mehr »
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens 'Der Schwede' (Dolph Lundgren) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 18

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6