Terence Donovan Alle Filme von und mit Terence Donovan

Terence Donovan Alle Filme von und mit Terence Donovan

Snowy River

Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. ... mehr »
Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. Nach der Beerdigung dulden die Nachbarn keine Widerrede. Der 18-Jährige Jim muss erst die Schulden abarbeiten, um das ... mehr »
Australien 1982 | FSK 6

Small Town Massacre

Blutige Schreie
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des ... mehr »
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des Sohn des Bürgermeisters ermordet und als Vogelscheuche auf dem Kartoffelacker drapiert wurde. Könnte die Tat vielleicht ... mehr »
Neuseeland, USA, Australien 1981 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12