Teddy Dunn Alle Filme mit Teddy Dunn

Teddy Dunn Alle Filme mit Teddy Dunn

Veronica Mars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine ... mehr »
Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine noch größere Überrschung? "Ich habe gehofft, dass du es bist", hat die Teenie-Detektivin damals gesagt. Jetzt erfahrt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Veronica Mars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die ... mehr »
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars (Kristen Bell) ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage ... mehr »
Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage müssen sich sieben Studenten stellen, als sie in einer abseits gelegenen Ferienwohnung ihren Abschluss feiern, denn schon um ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12