Tats Lau Alle Filme mit Tats Lau

Tats Lau Alle Filme mit Tats Lau

Underground Fighter

Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko (Jacky Wu alias Wu Jing) nur brav für sein Vaterland ... mehr »
Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko (Jacky Wu alias Wu Jing) nur brav für sein Vaterland Kunststückchen aufführen und vielleicht der nächste Jet Li werden. Weil die Filmkarriere aber auf sich warten lässt und ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu ... mehr »
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16