Tarryn Meaker Alle Filme mit Tarryn Meaker

Tarryn Meaker Alle Filme mit Tarryn Meaker

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff ... mehr »
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff holt, findet sie dort ein kleines, völlig verstörtes Mädchen vor. Sie nimmt es mit zu sich nach Hause und will für ... mehr »

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' ... mehr »
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh um Tochter Channing (Hayden Panettiere) und Vater Nolan (Bruce Greenwood) ein ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 0

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16