Tarek Moussa Alle Filme mit Tarek Moussa

Tarek Moussa Alle Filme mit Tarek Moussa

Liebe ist...

Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) ... mehr »
Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Der rosarote Panther 2

Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem ... mehr »
Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem 'rosaroten Panther'. Der für seine kriminalistischen Totalausfälle bekannte Inspektor sorgt auch diesmal wieder für ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12