Tara Thompson Alle Filme mit Tara Thompson

Tara Thompson Alle Filme mit Tara Thompson

Evil Twin

Auf dem Dachboden des alten viktorianischen Hauses, das Emma Callan (Elisabeth Moss) gemeinsam mit ihrer Familie ... mehr »
Auf dem Dachboden des alten viktorianischen Hauses, das Emma Callan (Elisabeth Moss) gemeinsam mit ihrer Familie bezogen hat, wird sie von einer Erscheinung heimgesucht. Emma glaubt, dass es sich um ihre Zwillingsschwester handelt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Super-Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. ... mehr »
Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Only the Strong Survive

A Celebration of Soul
Mit ihren Dokumentarfilmen 'The War Room' und 'Monterey' schrieben die beiden Oscar-nominierten Filmemacher D.A. ... mehr »
Mit ihren Dokumentarfilmen 'The War Room' und 'Monterey' schrieben die beiden Oscar-nominierten Filmemacher D.A. Pennebaker und Chris Hegedus bereits Filmgeschichte. In 'Only the Strong Survive' erzählen sie die Geschichte des ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Buffalo '66

Nach fünf Jahren Haft für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, steht Billy Brown (Vincent Gallo) vor den ... mehr »
Nach fünf Jahren Haft für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, steht Billy Brown (Vincent Gallo) vor den Toren des Gefängnisses, wo niemand auf ihn wartet. Er will nach Hause, zu den Eltern, braucht aber ein Alibi für ... mehr »
USA 1998 | FSK 12