Tanja Keller Alle Filme mit Tanja Keller

Tanja Keller Alle Filme mit Tanja Keller

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

King Arthur and the Knights of the Round Table

Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara ... mehr »
Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara Malakul Lane) und die Heerscharen der Hölle, die versucht haben, die Macht in Camelot an sich zu reißen. Morgana und ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ultimate Justice

Töten oder getötet werden.
Gustav-Ferdinand 'Gus' von Behren (Mark Dacascos) und Oberstleutnant Hans-Georg 'Commander' Sturm (Wolfgang ... mehr »
Gustav-Ferdinand 'Gus' von Behren (Mark Dacascos) und Oberstleutnant Hans-Georg 'Commander' Sturm (Wolfgang Riehm), ehemalige Elite-Soldaten, betreiben seit Jahren erfolgreich einen privaten Sicherheitsdienst. Als bei einem Einsatz ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18