Tammo Kaulbarsch Alle Filme mit Tammo Kaulbarsch

Tammo Kaulbarsch Alle Filme mit Tammo Kaulbarsch

Afro Samurai 1

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice ... mehr »
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche ... mehr »
Japan, USA 2007 | FSK 16

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

DearS

Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen besser erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie ... mehr »
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12