Tamara Tungate Alle Filme mit Tamara Tungate

Tamara Tungate Alle Filme mit Tamara Tungate

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze ... mehr »
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze Welt und gönnt sich keine Ruhepause - bis er eines Tages auf die Mitreisende Alex Goran (Vera Farmiga) trifft und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Watcher

Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den ... mehr »
Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den Nagel und taucht in Chicago unter. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht lange ruhen, denn mysteriöse Morde an ... mehr »
USA 2000 | FSK 16