Takashi Sasano Alle Filme mit Takashi Sasano

Takashi Sasano Alle Filme mit Takashi Sasano

Cutie Honey - Tears

Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums ... mehr »
Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums und leiden unter den Folgen der grassierenden Umweltverschmutzung. Hinter den Kulissen zieht ein großes Unternehmen die ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Nach einer wahren Begebenheit.
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit ... mehr »
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit einem Güterzug aus Tokio gekommen ist. Er ist ziemlich wuschelig und ernährt sich von Ernteresten, die er auf den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Hara-Kiri

Tod eines Samurai
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen ... mehr »
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem ... mehr »
Japan, Großbritannien 2011 | FSK 16

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Tanz der Glühwürmchen

Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner ... mehr »
Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner Schüler ausgesetzt. Als er zufällig sagt 'Wäre es nicht schön, wenn hier wieder Glühwürmchen fliegen würden?' erregt er ... mehr »
Japan 2003 | FSK 0