Taiyo Yamanouchi Alle Filme mit Taiyo Yamanouchi

Taiyo Yamanouchi Alle Filme mit Taiyo Yamanouchi

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Kusswechsel 2

Gegensätze ziehen sich aus.
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie ... mehr »
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Volleyballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie ... mehr »
Italien 2010 | FSK 12

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ... mehr »
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. Giallo spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie ... mehr »

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern ... mehr »
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern nach Rom verschleppt und schnurstracks an die neureiche Römerin Tusnelda (Gisela Schneeberger) verscherbelt. Zwar ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12