T.J. Riley Alle Filme mit T.J. Riley

T.J. Riley Alle Filme mit T.J. Riley

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem ... mehr »
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem schicksalhaften Tag ihrer Kindheit nehmen sie einen merkwürdigen Jungen namens 'Duddits' vor einigen älteren Mitschülern in ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine ... mehr »
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Demontown 2

Den Teufel im Leib
Mike Dolan (Eddie Cahill) und seine Freunde Ellie Sparks (Poppy Montgomery) und Rudy Dunlop (Jay R. Ferguson) ... mehr »
Mike Dolan (Eddie Cahill) und seine Freunde Ellie Sparks (Poppy Montgomery) und Rudy Dunlop (Jay R. Ferguson) gehen dem Fall eines jungen Piano-Genies nach, der besessen zu sein scheint. Alles deutet darauf hin, dass der Spuk echt ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Demontown 3

Tod, Lügen und Video
Das FBI kommt nach Glory, um einen unheimlichen Serienmörder zu fassen, der schon lange sein Unwesen treibt. ... mehr »
Das FBI kommt nach Glory, um einen unheimlichen Serienmörder zu fassen, der schon lange sein Unwesen treibt. Mike Dolan (Eddie Cahill) ist sehr misstrauisch, als bei Ellie Sparks (Poppy Montgomery) plötzlich ein alter Freund zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16