T.J. Hoban Alle Filme mit T.J. Hoban

T.J. Hoban Alle Filme mit T.J. Hoban

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Teleios

Endlose Angst
Das Frachtschiff 'Teleios' wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst. Alle Daten und ... mehr »
Das Frachtschiff 'Teleios' wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst. Alle Daten und Übertragungen lassen darauf schließen, dass sich die Crew gegenseitig brutal ermordet hat. Ein Rettungsteam wird ausgesandt, um das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das ... mehr »
Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das den Schlüssel zu ewigem Leben bergen soll. Doch schon bald stellt sich heraus, dass das Objekt für die Raumstation zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 12