Sylvester Jenkins Alle Filme mit Sylvester Jenkins

Sylvester Jenkins Alle Filme mit Sylvester Jenkins

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Being John Malkovich

Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau ... mehr »
Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau Lotte (Cameron Diaz) in einer Kellerwohnung in New York, zusammen mit einem Schimpansen, einem Papagei, einem Hund und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12