Sven Plate Alle Filme mit Sven Plate

Sven Plate Alle Filme mit Sven Plate

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! ... mehr »
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Die Drachenjäger

Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren ... mehr »
Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren Städten und Häusern auf großen und kleinen Gesteinsbrocken durch Zeit und Raum, begegnen sich zufällig und schweben ... mehr »

Kangaroo Jack - Der Juwelenraub

Jack ist wieder da! Diesmal hip-hoppelt er durch die brandneue, abendfüllende Zeichentrick-Fortsetzung seines ... mehr »
Jack ist wieder da! Diesmal hip-hoppelt er durch die brandneue, abendfüllende Zeichentrick-Fortsetzung seines Kinohits. Als Jack im australischen Outback von Wilderern gekidnappt wird, heißt es 'Alarmstufe Rot' für Louis, Charlie ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Dragon Hunters - Die Drachenjäger

In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der ... mehr »
In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der zerstörten Erde und müssen sich mutierter Drachen erwehren. Eine fantasievolle Zeichentrickserie für Kids. Die komplette ... mehr »
China, Frankreich 2004 | FSK 0

Baby Looney Tunes - Die Serie

Spielgefährten - Spiel und Spaß - Die Pfützen-Olympiade
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis ... mehr »
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis er es kaputt machte! Dann schenkte ihm Oma einen Spielzeugclown, und den verteidigte er in "Nicht weinen, Taz" mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »