Sven Fechner Alle Filme mit Sven Fechner

Sven Fechner Alle Filme mit Sven Fechner

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Jahrestage

Aus dem Leben von Gesine Cressphal.
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die ... mehr »
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die Geschichte der Familie Cressphal aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Johnsons 1.800 Seiten umfassender Roman, dessen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12