Sveinn Ólafur Gunnarsson Alle Filme mit Sveinn Ólafur Gunnarsson

Sveinn Ólafur Gunnarsson Alle Filme mit Sveinn Ólafur Gunnarsson

Die Frau im Eis

Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ... mehr »
Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli (Baltasar Breki Samper) ... mehr »
Dänemark, Island, Schweden 2018 | FSK 16

Herzstein

Unser Sommer in Borgarfjörður eystri.
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen ... mehr »
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen Fischerdörfchen in Island, und sind beste Freunde. Weil zu Hause meistens dicke Luft herrscht - Thor muss sich mit seinen ... mehr »
Dänemark, Island 2016 | FSK 12

Sture Böcke

Die Geschichte von zwei Brüdern und acht Schafen.
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite ... mehr »
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite an Seite und versorgen ihre Schafe. Ihre Schafherden werden als die besten des Landes angesehen und die beiden Brüder ... mehr »
Dänemark, Island, Norwegen, Polen 2015 | FSK 6

The Deep

Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter ... mehr »
Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter isländischer Fischerkutter mitten in der Nordsee. Am Ende schafft es nur einer lebend an Land. Der etwas korpulente Gulli ... mehr »
Island 2012 | FSK 12

Metalhead

Es ist das Jahr 1970 und als 'Black Sabbath' ihr erstes Album aufnehmen wird in einem tristen Dorf im ... mehr »
Es ist das Jahr 1970 und als 'Black Sabbath' ihr erstes Album aufnehmen wird in einem tristen Dorf im isländischen Nirgendwo die kleine Hera geboren. Als Zwölfjährige muss sie mit ansehen, wie ihr großer Bruder durch einen ... mehr »
Island 2013 | FSK 16