Baltasar Breki Samper Alle Filme mit Baltasar Breki Samper

Baltasar Breki Samper Alle Filme mit Baltasar Breki Samper

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Die Frau im Eis

Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ... mehr »
Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli (Baltasar Breki Samper) ... mehr »
Dänemark, Island, Schweden 2018 | FSK 16

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

The Deep

Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter ... mehr »
Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter isländischer Fischerkutter mitten in der Nordsee. Am Ende schafft es nur einer lebend an Land. Der etwas korpulente Gulli ... mehr »
Island 2012 | FSK 12