Gísli Örn Garðarsson Alle Filme mit Gísli Örn Garðarsson

Gísli Örn Garðarsson Alle Filme mit Gísli Örn Garðarsson

Die Frau im Eis

Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ... mehr »
Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli (Baltasar Breki Samper) ... mehr »
Dänemark, Island, Schweden 2018 | FSK 16

Der Eid

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu schützen?
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. ... mehr »
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna (Hera Hilmar) macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich ... mehr »
Island 2016 | FSK 16

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine ... mehr »
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine große Liebe geboren. Nicht der Zufall, sondern die Vorsehung führt den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (Jake ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Borgríki - City State

Stadt der Gewalt
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und ... mehr »
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und Drogenhandel. Sergei (Zlatko Krickic) und seine Gang nehmen es mit dem brutalen Gangsterboss Gunnar (Ingvar Eggert ... mehr »
Island 2011 | FSK 18

Jitters

Schmetterlinge im Bauch
Gabriel ist konfuse sechzehn und nutzt seinen Schulaustausch in Manchester, um Marcus, der auch aus Island ... mehr »
Gabriel ist konfuse sechzehn und nutzt seinen Schulaustausch in Manchester, um Marcus, der auch aus Island kommt, nach einer Kneipentour zu küssen. Zurück in Rejkjavik merken zwar seine Eltern und die Freunde aus seiner Clique, ... mehr »
Island 2010 | FSK 12

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens 'Grendel' ... mehr »
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens 'Grendel' (Ingvar Eggert Sigurðsson) heimgesucht. So wird die von König Hrothgar gerade eingeweihte Met-Halle zum Schauplatz ... mehr »
Großbritannien, Island, Kanada 2005 | FSK 16