Suzunosuke Alle Filme mit Suzunosuke

Suzunosuke Alle Filme mit Suzunosuke

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Cyborg She

Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort ... mehr »
Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Doch sie verschwindet. Ein Jahr später taucht sie plötzlich wieder auf und erzählt ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Kamikaze

Ich sterbe für euch alle.
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen ... mehr »
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen erobern nicht mehr allein besetzte Gebiete, sondern nähern sich bereits bedrohlich dem Kernland. In dieser Situation ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Devilman

Aus der Asche der Zerstörung erhebt sich ein neuer Held.
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato ... mehr »
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato Izaki) und seinen besten Kumpel Ryô Asuka (Yûsuke Izaki) in superkraftbewehrte Dämonen. Akira nimmt nun die Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Suicide Circle

Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller ... mehr »
Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18