Suzanne Cyr Alle Filme mit Suzanne Cyr

Suzanne Cyr Alle Filme mit Suzanne Cyr

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Lass dir was einfallen!

Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in ... mehr »
Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der 'Millington Preparatory School' in Manhattan nicht nur modisch den Ton an. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16