Suzan Demircan Alle Filme mit Suzan Demircan

Suzan Demircan Alle Filme mit Suzan Demircan

45 Minuten bis Ramallah

Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein ... mehr »
Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein Glück zu versuchen, anstatt mit seinem tyrannischen Vater unter dem israelischen Kolonialismus zu leben. Eigentlich hat ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Anwälte - Staffel 1

Wirklich interessant sind nur die Menschen hinter den Fällen - alles andere kann zu den Akten.
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. ... mehr »
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. Immer wieder haben es die fünf Juristen mit großen, schwierigen Strafprozessen, heiklen, emotionalen Zivilrechtsfällen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Meine verrückte türkische Hochzeit

Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein ... mehr »
Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin (Mandala Tayde) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12