Suzan Ball Alle Filme mit Suzan Ball

Suzan Ball Alle Filme mit Suzan Ball

Der Speer der Rache

Die Lakota-Sioux-Krieger sehen ihre heiligen Ahnenstätten und Traditionen bedroht, als die Gier der zahlreichen ... mehr »
Die Lakota-Sioux-Krieger sehen ihre heiligen Ahnenstätten und Traditionen bedroht, als die Gier der zahlreichen Goldsucher immer größer wird. Um den weißen Teufeln Einhalt zu gebieten, schleudern sie ihnen den 'Speer der Rache' ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Verschwörung auf Fort Clark

Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der ... mehr »
Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der Kiowa niederzuwerfen. Dafür sichert er sich die Hilfe des bereits befriedeten Seminola-Stammes, weshalb es zur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12