Susan Leslie Alle Filme mit Susan Leslie

Susan Leslie Alle Filme mit Susan Leslie

Dirty Girl

Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, ... mehr »
Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, respektloses und sexuell aufreizendes Verhalten wird sie vom Schulleiter kurzerhand in eine Förderklasse für problematische ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, ... mehr »
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam ... mehr »
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft ... mehr »
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von 'Miss Undercover' (2000). Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI. Ständig tritt sie in ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 12

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16