Susan Batson Alle Filme mit Susan Batson

Susan Batson Alle Filme mit Susan Batson

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in ... mehr »
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in Angst und Schrecken. Ein Killer, der sich 'Son of Sam' nennt, treibt sein grausames Spiel mit Bewohnern und Polizei. Als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk - Staffel 5

Das Ende der legendären Marvel-Serie ist eingeläutet: Wird es Dr. David Banner (Bill Bixby) noch gelingen, ein ... mehr »
Das Ende der legendären Marvel-Serie ist eingeläutet: Wird es Dr. David Banner (Bill Bixby) noch gelingen, ein Heilmittel gegen seine Verwandlungen in den grünen Goliath zu finden? Ein Wettlauf beginnt, bei welchem David wieder ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 4

Auch in der vierten Staffel der Kultserie 'Der unglaubliche Hulk' muss sich Dr. David Banner (Bill Bixby) ... mehr »
Auch in der vierten Staffel der Kultserie 'Der unglaubliche Hulk' muss sich Dr. David Banner (Bill Bixby) zahlreichen Herausforderungen stellen. Unentwegt auf der Suche nach einem Heilmittel gegen seine ständigen Verwandlungen in ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12