Sue Bowser Alle Filme mit Sue Bowser

Sue Bowser Alle Filme mit Sue Bowser

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. ... mehr »
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell (Harold Ramis), ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Doctor Detroit

Abgeschlafft? Der Doktor hat Zeit für Dich.
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident ... mehr »
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident Skridlows Vater ist. Er unterrichtet über das Thema 'Ritterlichkeit in der Literatur'. Skridlow lernt eines Tages vier ... mehr »
USA 1983 | FSK 12