Stratton Leopold Alle Filme mit Stratton Leopold

Stratton Leopold Alle Filme mit Stratton Leopold

Savannah

Basierend auf wahren Begebenheiten.
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, ... mehr »
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay (Bradley Whiteford) versucht darauf vergeblich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu ... mehr »
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Bukowski - Ganz normal verrückt

Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche ... mehr »
Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche Schriftsteller Charles Serking (Ben Gazzara) seine Arbeit auf und zieht sich in die zwielichtige Welt der Gauner, Nutten, ... mehr »
Italien, Frankreich 1981 | FSK 16

Wise Blood - Der Ketzer

Die Weisheit des Blutes
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt ... mehr »
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt in die Kleinstadt Taulkinham, um sich eine neue Aufgabe zu suchen, doch hier wird er von neuen Eindrücken ... mehr »
USA, Deutschland 1979 | FSK 12

Der Kuss der Tarantel

Schon als kleines Mädchen ist Susan Bradley (Suzanna Ling) von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ... mehr »
Schon als kleines Mädchen ist Susan Bradley (Suzanna Ling) von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ihre Mutter Martha (Beverly Eddins) ein Verhältnis mit ihrem Onkel Walter (Eric Mason) hat, setzt sie ihr kurzerhand ... mehr »
USA 1976 | FSK 18