Stosh Zona Alle Filme mit Stosh Zona

Stosh Zona Alle Filme mit Stosh Zona

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein ... mehr »
Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht. Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) eilen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Red Corvette

Kommst du mit auf eine Fahrt, die du nie mehr vergisst?
Die in einem New Yorker Vorort lebende Cindy Reese (Valerie Bauer) leidet unter typischen Teenager-Ängsten und ... mehr »
Die in einem New Yorker Vorort lebende Cindy Reese (Valerie Bauer) leidet unter typischen Teenager-Ängsten und hat kaum Freunde. Daher kann für das aufreizende Mädchen der High-School-Abschluss auch gar nicht früh genug kommen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sex and the City 2

Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie ... mehr »
Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) beißen erneut ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: ... mehr »
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von 'Annapolis'. Nur mit Mühe übersteht Jake die ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16