Stoney Jackson Alle Filme mit Stoney Jackson

Stoney Jackson Alle Filme mit Stoney Jackson

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Trespass

Die Rap-Gang - Falsche Zeit. Falscher Ort.
Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen ... mehr »
Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen Karte. Sie führt zu einer Kiste voller gestohlenem Gold in einem verlassenen Lagerhaus. Als die beiden das Gold holen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

CB4

Die Rapper aus L. A.
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis (Deezer D). Noch. Als Gusto (Charlie Murphy), ein berüchtigter Dealer, in den Knast kommt, nimmt Sänger Albert einfach mal ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock ... mehr »
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock (Willem Dafoe) über die eingeschüchterte Bürgerschaft und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Jocks

Wovon 'Boris' und 'Steffi' nur träumen!
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team ... mehr »
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team jedoch aufgelöst und die Stipendien der Sportler gestrichen werden. Die einzige Rettung wäre ein großer Turnier-Gewinn, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Airport - Die Concorde

Kann die Concorde bei doppelter Schallgeschwindigkeit einem Angriff entrinnen?
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung ... mehr »
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung Moskau besteigt. Denn an Bord befindet sich ihr Ex-Liebhaber, der skrupellose Waffenhändler Harrison (Robert Wagner). ... mehr »
USA 1979 | FSK 12