Stevie Lee Alle Filme mit Stevie Lee

Stevie Lee Alle Filme mit Stevie Lee

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Jackass 3

3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und ... mehr »
3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler ... mehr »
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler jungfräulich von der High-School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12