Steven Petrarca Alle Filme mit Steven Petrarca

Steven Petrarca Alle Filme mit Steven Petrarca

After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als ... mehr »
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Sound of War

Wenn Helden sterben.
Ende 1944. Die Alliierten stoßen an der Siegfried-Linie bei Hurtgen auf erbitterten Widerstand der Deutschen. ... mehr »
Ende 1944. Die Alliierten stoßen an der Siegfried-Linie bei Hurtgen auf erbitterten Widerstand der Deutschen. Die Schlacht tobt erbarmungslos. Der US-Soldat Manning (Ron Eldard) hat eigentlich nur eines im Sinn: heil wieder nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mörderischer Pakt

22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an ... mehr »
22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an einem kalten Nachmittag als eine harmlose Teenagerparty begann, endete in einer Katastrophe. Vier betrunkene Freunde ... mehr »
USA 1998 | FSK 16