Steve Whistance-Smith Alle Filme mit Steve Whistance-Smith

Steve Whistance-Smith Alle Filme mit Steve Whistance-Smith

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

KIN

Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich ... mehr »
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich der Ex-Ganove Jimmy und sein Adoptivbruder Eli nicht nur gemeinsam einer gefährlichen Gangsterbande, sondern auch einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Die Anwältin

Sie will die Wahrheit wissen, selbst wenn sie tödlich ist.
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen ... mehr »
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen Ex-Polizisten Joe Paris (Burt Reynolds), in einem scheinbar aussichtslosen Mordfall. Sie verstrickt sich persönlich immer mehr ... mehr »
USA 1989 | FSK 16