Steve Nave Alle Filme mit Steve Nave

Steve Nave Alle Filme mit Steve Nave

Dark Tourist

Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der ... mehr »
Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der verschiedensten Massenmördern und Serienkillern fasziniert. Sein Hobby heute: die Mordschauplätze und Lebensstationen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Der lange Ritt nach Westen

Tot oder lebendig, keiner wird dich schützen!
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie ... mehr »
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12