Steve Mouzakis Alle Filme mit Steve Mouzakis

Steve Mouzakis Alle Filme mit Steve Mouzakis

Mein erster Sommer

Eine Liebe wie ein erster Atemzug.
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist ... mehr »
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist die Mutter tot und Claudia (Markella Kavenagh) ganz allein in ihrem abgelegenen Haus. Bis plötzlich die gleichaltrige ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in den Swinging Sixties! Es ist das Jahr 1964: Unsere geliebte Phryne Fisher verschwindet spurlos in Neuguinea. Ihr ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte ... mehr »
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

Scare Campaign

Marcus (Ian Meadows) inszeniert eine TV-Show namens 'Scare Campaign', in der ahnungslose Opfer durch blutige ... mehr »
Marcus (Ian Meadows) inszeniert eine TV-Show namens 'Scare Campaign', in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu ... mehr »
Australien 2016 | FSK 18

Sugar Mountain

Vermisst in Alaska.
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin ... mehr »
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von seinem irren Plan. In der Wildnis von Alaska sollen sie sein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der ... mehr »
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden. Doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein... Die Filmadaption ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16