Steve Money Alle Filme mit Steve Money

Steve Money Alle Filme mit Steve Money

Die Insel der besonderen Kinder

Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und ... mehr »
Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu! Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Christmas Candle

Das Licht der Weihnacht
Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von 'Gladbury', so will es die Legende. Nur eine Kerze berührt ... mehr »
Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von 'Gladbury', so will es die Legende. Nur eine Kerze berührt er dabei, und wer sie entzündet, der wird Zeuge eines echten Wunders. Zumindest bis 1890. Dann nämlich hält langsam ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

Hit & Miss

Die komplette Serie
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. ... mehr »
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. Methodisch und skrupellos erledigt die Auftragskillerin jeden Job für den Unterweltboss. Doch außer ihrer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

3 und raus!

Der 1. Sturz war ein Unfall... der 2. war Pech... der 3. die Chance seines Lebens.
Der Londoner U-Bahnfahrer Paul Callow (Mackenzie Crook) erlebt den Albtraum jedes Zugführers: Er überfährt ... mehr »
Der Londoner U-Bahnfahrer Paul Callow (Mackenzie Crook) erlebt den Albtraum jedes Zugführers: Er überfährt einen Menschen. Doch ein Unglück kommt selten allein. Ein Mann erleidet einen Herzanfall und fällt vom Bahnsteig vor ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18