Steve Brunton Alle Filme mit Steve Brunton

Steve Brunton Alle Filme mit Steve Brunton

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Never Back Down 4 - Revolt

Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) ... mehr »
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um die Schulden ihres Bruders bei dem Mafiaboss Julian (James ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Der Untergang der mächtigen Zwillinge.
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ... mehr »
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, bereute es bitter und bezahlte nicht selten mit dem Leben: Die Schönen und Reichen strömen in ihre Clubs im Londoner ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg

Die wahre Geschichte der berüchtigten Zwillinge.
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im ... mehr »
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im Londoner 'East End' mit Gewalt und Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung. Als Kinder von ihrem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18