Stephen Schneider Alle Filme mit Stephen Schneider

Stephen Schneider Alle Filme mit Stephen Schneider

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Der treue Anhänger seines Freundes und Lehrmeisters 'Optimus Prime', der Autobot 'Bumblebee', findet einen ... mehr »
Der treue Anhänger seines Freundes und Lehrmeisters 'Optimus Prime', der Autobot 'Bumblebee', findet einen Zufluchtsort in einem kalifornischen Küstenstädtchen. Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen dort in ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 12

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Supernova 2012

Vor 200 Jahren explodierte ein Stern... Jetzt ist die Erde an der Reihe...
Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den ... mehr »
Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin (Brian Krause) entwickelt einen gefährlichen und verzweifelten Plan, um die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

11th Hour - 5 vor 12

Es ist unsere Generation, die den Planeten verändern wird... Für immer.
Für die Menschheit ist es 5 vor 12. Der letzte Moment, in dem wir das Ruder noch herumreißen können, um die ... mehr »
Für die Menschheit ist es 5 vor 12. Der letzte Moment, in dem wir das Ruder noch herumreißen können, um die Erde vor dem Kollaps zu bewahren. Schauspieler Leonardo DiCaprio analysiert, wie die Menschheit in diese fatale Situation ... mehr »
USA 2007 | FSK 6