Stephen Markle Alle Filme mit Stephen Markle

Stephen Markle Alle Filme mit Stephen Markle

Spill

Tödlicher Virus
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng ... mehr »
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng geheimer Gipfelkongress im Yellowstone-Nationalpark droht in einer Katastrophe zu enden. Der mächtige Konzern 'Petrodyne ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Star Trek - Picard Box

Versuchskaninchen - Picard macht Urlaub - Darmok - Das zweite Leben - In der Hand von Terroristen
Die besten Episoden mit dem Captain der 'Enterprise' auf 2 DVDs mit den folgenden 7 'Star Trek - The Next ... mehr »
Die besten Episoden mit dem Captain der 'Enterprise' auf 2 DVDs mit den folgenden 7 'Star Trek - The Next Generation' Episoden: 01. 'Versuchskaninchen': Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) wird von Außerirdischen als Teil ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Manhattan Project

Der atomare Alptraum
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson ... mehr »
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson (John Lithgow), der neue Freund seiner Mutter arbeitet, gar keine Laser entwickelt, sondern für den Atomwaffenbau ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ticket to Heaven

Das süße Wort Verheißung...
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das ... mehr »
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das Camp gehört zu einer fanatischen Sekte, die ihre Mitgliedern grausam ausbeutet und sie mit allen psychologischen Tricks zu ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 12