Stephen Liska Alle Filme mit Stephen Liska

Stephen Liska Alle Filme mit Stephen Liska

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Ein verhängnisvoller Sommer

Nach dem Bestseller 'Die Geheimnisse von Pittsburgh' von Michael Chabon.
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn ... mehr »
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane Bellwether (Sienna ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Timeline

Bald wirst du Geschichte sein. Nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim ... mehr »
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim letzten Experiment ist allerdings ein unerklärlicher Fehler passiert: Der Archäologie-Professor Edward Johnston (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ... mehr »
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer (Dyllan Christopher), Grace (Gia Mantegna), Charlie (Tyler James Williams), Donna ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16