Stephen James Carver Alle Filme mit Stephen James Carver

Stephen James Carver Alle Filme mit Stephen James Carver

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Star Trek - The Next Generation - Staffel 6

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard ... mehr »
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew. Besonders gelungen sind die Episoden 'Gefahr aus dem 19. Jahrhundert', 'Geheime Mission auf ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12