Stephanie Miller Alle Filme mit Stephanie Miller

Stephanie Miller Alle Filme mit Stephanie Miller

Hüftgold

Eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - ... mehr »
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird, wegen einer jüngeren und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im ... mehr »
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurz entschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Ab in die Ewigkeit

Sie sind zur blutigsten Party des Jahres eingeladen.
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen ... mehr »
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16