Stephanie Berry Alle Filme mit Stephanie Berry

Stephanie Berry Alle Filme mit Stephanie Berry

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Rezept zum Verlieben

Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was ... mehr »
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten 'Wachteln in Trüffelsauce'? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate (Catherine Zeta-Jones), die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen ... mehr »
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttles Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 12

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New ... mehr »
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New Yorker Lehrerin ist selbst ein adoptiertes Kind, sie hat ihre leibliche Mutter nie kennen gelernt und hört mittlerweile ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Upper East Side Love - Ein Sommer in New York

Jede Liebe hat ihr Kapitel. Manchmal ist das Ende nur der Anfang.
Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen ... mehr »
Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans 'Upper East Side', dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Everyday People

Wenn man die Farbe herauswäscht, geht auch der Geschmack verloren.
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New ... mehr »
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New Yorker aller Hautfarben. Sie treffen sich im 'Raskin's', einem ehrwürdigen Restaurant in Brooklyn, das in ganz New York als ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16